Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

30 Jahre an der Spitze des Vereines

veröffentlicht um 17.04.2014, 05:31 von Redakteur TVS   [ aktualisiert: 18.04.2014, 03:02 ]
Anlässlich der Hauptversammlung wurde Edmund Wagenblast für 30 Jahre im Amt des 1. Vorsitzenden beim TV Straßdorf geehrt. 

In Gedichtform trug Manfred Raaf wichtige Stationen seiner Vereinsarbeit vor: Von der Amtsübernahme 1984 in unruhigen Zeiten bis zum Bau des neuen Vereinsheimes, Edmund Wagenblast war und ist stets Förderer und Motor. Dass ihm die Fußballer besonders am Herzen liegen, kam ebenso zum Ausdruck. In einer weiteren Präsentation wurde die Worte durch Bilder aus den 30 Jahren seiner Vorstandschaft untermalt, z.B. mit den Reisen nach Rio oder Thailand, die er mit den Fußballern nach gewonnenen Meisterschaften unternahm. 

Als starker Steuermann führt er den Verein nun seit 30 Jahren und geht voran. Die Unterstützung der Jugend, die Freude über Meisterschaften, auch bei den anderen Abteilungen, und der Zusammenhalt im Verein, das lebt Edmund Wagenblast nun seit 30 Jahren. Auch der Württembergische Fußballverband ließ es sich nicht nehmen, Edmund Wagenblast in Anerkennung für seine Verdienste um den Fußball mit der der Silbernen Ehrennadel zu ehren.

Der TV Straßdorf gratuliert herzlich und hofft auf viele weitere Jahre mit "Präsident Edi"!

Edmund mit Meisterwimpel 2008

Comments