Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

A-Junioren hatten eine schwache englische Woche

veröffentlicht um 23.04.2018, 01:15 von Redakteur TVS
Nach der bitteren Niederlage in der letzten Woche gegen die SG Bettringen wollten die A-Junioren wieder Vollgas geben und im Spiel gegen Lorch am Dienstag alles geben. Doch leider machten diese unseren Jungs bereits in der 2. Minute einen Strich durch die Rechnung und gingen gleich mit 1:0 in Führung. Dabei verletzte sich leider Adrian Seutter schwer und konnte das Spiel nicht mehr fortsetzen. Er wird wohl längere Zeit ausfallen. Trotz vieler Chancen und einem guten Spiel konnte die Mannschaft leider keinen Punkt mit nach Hause nehmen und es verblieb beim 1:0 für die Sportfreunde Lorch.


Gleich weiter ging es am Samstag auf dem Kunstrasen in Mögglingen gegen den Tabellenführer die SGM Juniorteam Rems I.

Bei heißen Temperaturen gaben die Jungs alles und man ging verdient mit einem 0:0 in die Halbzeit. Beide Mannschaften nutzen ihre Chancen nicht und so versuchte man in der 2. Halbzeit alles. Doch leider hatte das Juniorteam Rems dann mehr vom Spiel und machten in der 71. Minute das Tor. Die Gäste kamen danach nicht mehr richtig ins Spiel, sodass das Spiel leider 3:0 für das Juniorteam Rems ausging, die somit ihre Tabellenführung ausbauen können.

Die Straßdorfer liegen nun mit 25 Punkten auf dem 6. Platz, jedoch noch immer mit 2 Spielen weniger als die vorderen.

Aufstellung gegen die Sportfreunde Lorch:
 Jannik Buchstab, Max-Luca Bulling, Konrad Schuler, Max Berghaus, Mustafe Zemaj, Felix Weber, Marcus Olschewsky, Simon Nitsche, Yannick Stempfle, Niklas Kiefer, Adrian Seutter, Christ Gutmann, Marco Tautz, Johannes Nitsche, Julian Di Benedetto
Trainer: Denis Kreissl, Sven Geiger und Julian Ostertag


Aufstellung gegen das Juniorteam Rems I:
Jonas Hirner, Mustafe Zemaj, Konrad Schuler, Max Berghaus, Dominik Bertsch, Felix Weber, Johannes Nitsche, Julian Di Benedetto, Simon Nitsche, Yannick Stempfle, Niklas Kiefer, Chris Gutmann, Mihailo Milojkovic
Trainer: Denis Kreissl und Julian Ostertag.

Die nächsten Spiele lassen nicht lange auf sich warten. Zwei Heimspiele in dieser Woche. Bereits am Dienstag, 24.04.2018, 19.00 Uhr gegen die SGM Königsbronn/Oberkochen, sowie am Samstag, 28.04.2018, 16.00 Uhr gegen die SGM Juniorteam Alb.

Comments