Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

A-Junioren sichern sich weitere drei Punkte in der Bezirksstaffel

veröffentlicht um 30.10.2017, 02:15 von Redakteur TVS
Am Samstag stand in der Bezirksstaffel das 7. Spiel an. Gespielt wurde auf dem Sportplatz in Gussenstadt gegen die SGM Juniorteam Alb. Die Jungs wollten natürlich die 3 Punkte mit nach Hause nehmen und so kamen sie auch auf den Platz. Bereits nach 10 Minuten stand es für den TVS 3:0 und noch kurz vor der Halbzeit erhöhten sie auf 4:0.

Entgegen den letzten Spielen zeigten sie sich in der 1. Halbzeit sehr kämpferisch und ließen dem Gegner überhaupt keine Chance ins Spiel zu kommen.

Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit in der 47.Minute konnten die Gegner durch eine Unachtsamkeit der Straßdorfer auf 4:1 verkürzen. Doch unsere Jungs kämpfen und konnten sich den hochverdienten Endstand von 5:1 durch ein tolles Freistoßtor von Mustafe Zemaj sichern. Das Spiel hätte höher für den TVS ausgehen können, wenn sie die vielen nicht genutzten Torchancen verwandelt hätten, vorallem zum Ende der 2. Halbzeit.

Mit nunmehr 16 Punkten ist man Tabellenführer punktgleich mit dem FV Sontheim/Brenz, jedoch haben die SGM Königsbronn/Oberkochen noch immer ein Spiel weniger und liegen mit 15 Punkten auf dem 3. Platz.


Aufstellung: Jonas Hirner, Mustafe Zemaj, Louis Krull, Konrad Schuler, Max Berghaus, Dominik Bertsch, Max Maier, Marcus Olschewsky, Julian Di Benedetto, Yannick Stempfle, Niklas Kiefer, Max-Luca Bulling, Marco Tautz, Johannes Nitsche, Simon Nitsche, Adrian Seutter

Torschützen: Yannick Stempfle (2 Tore), Julian Di Benedetto, Marcus Olschewsky und Mustafe Zemaj

Trainer: Denis Kreissl, Julian Ostertag und Sven Geiger

Das nächste Spiel findet am Samstag, 04.11.2017 bereits um 14.00 Uhr gegen die SGM Schnaitheim/Nattheim/Großkuchen I auf heimischem Rasen statt.

Comments