Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

A-Junioren starten in die neue Saison

veröffentlicht um 20.09.2015, 00:50 von Redakteur TVS
Bereits am Mittwoch, 16.09.2015 starteten die A-Junioren mit ihren neuen Trainern Denis Kreissl und Sven Geiger in ihrem 1. Punktspiel gegen die Sportfreunde Lorch in die neue Runde. Leider konnten die Jungs das Spiel nicht für sich entscheiden, obwohl ein unentschieden gerecht gewesen wäre. Sie verloren knapp mit 2:1.

Am Samstag, 19.09.2015 um 16.00 Uhr ging es auf heimischem Rasen gegen die SGM Großdeinbach/TSB Gmünd in das 2. Punktspiel der Runde.
Nach vielen vergebenen Torchancen in der ersten Hälfte ging man mit einer 2:1 Führung in die Halbzeit und konnte die Führung in der zweiten Halbzeit auf 3:1 ausbauen, was auch der Endstand war und man sich die ersten 3 Punkte sichern konnte.

Aufstellung im 2. Punktspiel:
Nico Geimer, Emre Hirka, Nico Krieg, Mario Schoch, Kadir Öztas, Alexander Gölz, Davud Özbek, Tim Kuha, Hannes Hauser, Linus Aupperle, Murat Kaya, Marco Pflieger, Felix Eckert, David Pfitzer, Marius Bulling.

Trainer:
Denis Kreissl


Das 3. Punktspiel findet am Samstag, 26. 09.2015 gegen die SGM Juniorteam Leineck in Alfdorf um 16.00 Uhr statt.
Comments