Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

AH-Team gewinnt Indoor Cup

veröffentlicht um 15.12.2014, 02:57 von Admin TVS   [ aktualisiert: 15.12.2014, 02:58 ]
TV Straßdorf Sieger AH-Turnier Lindach
Das Straßdorfer AH-Team hat am vergangenen Samstag den Indoor Cup des TV Lindach geholt! Ungeschlagen hat die TVS-Mannschaft dabei das Hallenturnier mit 10 teilnehmenden Mannschaften in der Mutlanger Heidehalle gewonnen.

Mit 3 Siegen und einem Unentschieden gegen den TSV Ruppertshofen, TV Lindach, TSV Dewangen sowie den TSV Waldhausen hat der TV Straßdorf souverän als Tabellenerster die Gruppenphase gemeistert. In einem spannungsgeladenen Halbfinale gegen die SG Bettringen stand es dann nach der regulären Spielzeit 1:1 Unentschieden. Im anschließenden 9-Meter-Schießen folgte dann ein regelrechter Krimi, den unsere AH nach insgesamt 38 geschossenen Elfmetern letztendlich für sich entscheiden konnte.

Im anschließenden Finale war dann das spielstarke Team der SF Lorch Gegner. Mit einer kompakten Mannschaftsleistung aus einer sicheren Defensive und schnellen Gegenangriffen hatte der TV Straßdorf den Finalgegner aber gut im Griff und konnte durch zwei Treffer schließlich das Finale mit 2:0 gewinnen. Der Sieg wurde anschließend inklusive dem überreichten goldenen Pokal in der Mutlanger Halle sowie auch in der Stadt noch gebührend gefeiert.

Auf dem Foto die Spieler des Straßdorfer AH-Teams beim Turniersieg in Mutlangen:
Matthias Weber, Daniel Peschel, Martin Kälin, Jörg Bauchert, Jochen Hegele, Marc Scherrenbacher, Markus Hegele, Jochen Murmylo und Jürgen Rieg.
Comments