Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

Akin Onay wird Cheftrainer der Aktiven

veröffentlicht um 24.03.2015, 00:31 von Admin TVS
Akin Onay
Zur neuen Saison wird es eine Veränderung auf der Trainerbank der TVS-Fußballer geben: Akin Onay, bisher schon als Spielertrainer gemeinsam mit Alexandar Kasunic verantwortlich für die Aktiven des TVS, wird alleiniger Cheftrainer beim Kreisliga B-Aufstiegsaspiranten. Alexandar Kasunic verlässten nach 3 Jahren Trainertätigkeit den TV Straßdorf auf eigenen Wunsch. 

Akin Onay, ehemaliger Landesliga-Stürmer, beendet selbst seine aktive Laufbahn und konzentriert sich ab der neuen Spielzeit voll auf seine neue Aufgabe als Cheftrainer beim TV Straßdorf. Unterstützt wird er dabei durch den Straßdorfer Daniel Peschel, der zukünftig für das Reserveteam verantwortlich sein wird. 

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Akin Onay als Cheftrainer beim TV Straßdorf einen erfahrenen Mann haben, der als Trainer für Kontinuität aber auch für neue Impulse beim TV Straßdorf steht.", so Teamleiter Jochen Hegele. 

(auf dem Bild links: TVS-Trainer Akin Onay)
Comments