Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

Aufstieg in die Leistungsstaffel

veröffentlicht um 02.11.2015, 00:14 von Redakteur TVS
Die A-Junioren konnten am Samstag im Spiel gegen die SGM Juniorteam Leineck bereits zwei Spieltage vor Saisonende den Aufstieg in die Leistungsstaffel perfekt machen.

In einem unspektakulären Spiel gingen die Jungs mit einem 1:0 durch Kadir Öztas in der 24. Minute in Führung. So ging es auch in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit sahen die Zuschauer ein besseres Spiel und bereits in der 48. und 52. Minute konnte man das Spiel für sich entscheiden. In der 75. Minute erzielte Davud Özbek dann noch den 4:0 Endstand.

Mit diesem Sieg überzeugten die Jungs erneut und setzen sich nunmehr mit 19 Punkten an die Tabellenspitze vor dem Verfolger Spfr. Lorch und steigen somit völlig verdient in die Leistungsstaffel auf.

Aufstellung: Nico Geimer, Hannes Hauser, Nico Krieg, Niels Hieber, Mario Schoch, Kadir Öztas, Alexander Gölz, Davud Özbek, Tim Kuha, Marco Pflieger, Jens Baumann, David Pfitzer, Emre Hirka, Manuel Schoch, Marius Bulling

Torschützen: Kadir Öztas (2 Tore), Emre Hirka, Davud Özbek

Trainer: Denis Kreissl und Sven Geiger

Das nächste Spiel findet am Samstag, 07.11.2015, 15.00 Uhr gegen die SGM Juniorteam Schwäbischer Wald in Spraitbach statt.
Comments