Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

B-Junioren konnten nicht punkten

veröffentlicht um 23.11.2015, 00:49 von Redakteur TVS
Am vergangenen Samstag fand das Bezirksligaspiel der B-Junioren gegen den Zweitplatzierten 1. FC Normannia Gmünd I auf heimischem Rasen statt.

Die Jungs konnten in der 1. Halbzeit sehr gut mithalten, mussten aber leider kurz vor Halbzeit in der 38. und in der 39. Minute zwei unnötige Tore der Gäste zulassen.
Nach der Halbzeit wollten Sie das Spiel noch drehen, konnten sich aber kaum Torchancen herausspielen. Die Gäste hatten auch kaum Chancen, verwandelten jedoch ihre Torschüsse, sodass das Spiel leider mit einem 0:4 endet. 


Aufstellung: Jonas Hirner, Johannes Nitsche, Simon Nitsche, Max Berghaus, Niklas Kiefer, Max Maier, Dominik Bertsch, Max-Luca Bulling, Noah Wahl, Nico Stegmaier, Marcus Olschewsky, Cornelius Langenbacher, Marco Tautz, David Molfetta 

Trainer: Heinz Schweitzer und Matthias Weber 

 
Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag, 29.11.2015, 10.30 Uhr in Straßdorf gegen die SGM Bissingen/Asselfingen/Niederstotzingen/Rammingen statt.
Comments