Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

B-Junioren siegen gegen Lorch

veröffentlicht um 10.05.2015, 10:26 von Redakteur TVS
Im Spitzenspiel gegen den punktgleichen Gegner aus Lorch überzeugten die Jungs der B1 mit einer kämpferischen und hervorragenden Leistung auf heimischem Rasen.
Vor vielen Zuschauern gingen die Jungs durch Max Berghaus bereits in der 7. Minute in Führung und schon in der 19. Minute erhöhten sie durch Muhammed Ali Coscun auf 2:0.
Nach der Halbzeit mussten sie leider noch ein Gegentor in der 55.Minute hinnehmen, gingen aber dennoch mit 2:1 nach 80 Minuten als Sieger vom Platz und behaupten nunmehr die Tabellenführung mit 13 Punkten.

Am nächsten Sonntag, 17.Mai 2015, 10.30 Uhr steht das nächste Spitzenspiel an.
Die Jungs spielen dann auf dem Kunstrasenplatz Bettringen gegen die SG Bettringen, die mit 12 Punkten auf Platz 2 liegen.

Aufstellung:
David Molfetta, Nico Krieg, Max Berghaus, Louis Krull, Simon Nitsche, Mario Schoch, Hannes Hauser, Tim Kuha, Jens Baumann, Emre Hirka, Björn Köpp, Muhammed Ali Coskun.
Torschützen:
Max Berghaus, Muhammed Ali Coscun
Trainer:

Sven Geiger und Michael Baumann
Comments