Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

B-Junioren spielten beim VfR Aalen II

veröffentlicht um 12.10.2015, 00:03 von Redakteur TVS   [ aktualisiert: 12.10.2015, 00:06 ]
Am Sonntag, 11.10.2015 ging es für die B-Junioren zum VfR Aalen II. Gespielt wurde auf dem Kunstrasen Greut SÜD in Aalen.

Die Jungs haben sich in der 1. Halbzeit super geschlagen und konnten gegen die starken Jungs aus Aalen mit einem 1:0 durch die Hausherren in die Halbzeit gehen. Leider konnten Sie dieses Ergebnis trotz toller und kämpferischer Leistung nicht halten und mussten sich leider mit einem 10:2 gegen den Tabellenführer in der Bezirksliga geschlagen geben.


Aufstellung: Muhammed Ali Coskun, Simon Nitsche, Marcus Olschewsky, Max Berghaus, Dominik Bertsch, Jonas Hirner, Johannes Nitsche, Noah Wahl, Louis Krull, Max Maier, Niklas Kiefer, Cornelius Langenbacher, Nico Stegmaier


Torschütze für den TV Straßdorf: Muhammed Ali Coskun beide Tore

Trainer: Heinz Schweitzer und Matthias Weber



Das nächste Spiel findet am Sonntag, 18.10.2015, 10.30 Uhr auf heimischem Rasen gegen den TSV Essingen I statt.
Comments