Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

B-Junioren überzeugen in der Bezirksliga

veröffentlicht um 02.11.2015, 00:33 von Redakteur TVS   [ aktualisiert 02.11.2015, 00:35 von Admin TVS ]
Die B-Junioren konnten erneut zeigen, dass sie sich in der Bezirksstaffel nicht zu verstecken brauchen. Am Sonntag spielten die Jungs bei strahlendem Sonnenschein gegen den FV Sontheim/Brenz. 

In einem spannenden und kämpferischen Spiel gingen sie mit einem sicher verwandelten Foulelfmeter durch Max Berghaus in der 23. Minute in Führung. Schon wenige Minuten später erhöhte Dominik Bertsch auf 2:0, was auch der Halbzeitstand war.

Nach der Halbzeit sahen die vielen Zuschauer nicht mehr viel und der 2. Sieg in der Bezirksliga war den Jungs nicht mehr zu nehmen. 

Aufstellung: Jonas Hirner, Max Berghaus, Johannes Nitsche, Simon Nitsche, Max-Luca Bulling, Louis Krull, Max Maier, Niklas Kiefer, Nico Stegmaier, Marcus Olschewsky, Dominik Bertsch, Cornelius Langenbacher, Melih Yigit 

Torschützen: Max Berghaus, Dominik Bertsch

Trainer: Heinz Schweizer und Matthias Weber 


Das nächste Spiel findet am Sonntag, 08.11.2015, 10.30 Uhr gegen den TV Neuler in Neuler statt.






Comments