Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

B-Junioren zeigen sich stark

veröffentlicht um 05.10.2015, 00:23 von Redakteur TVS   [ aktualisiert: 05.10.2015, 00:25 ]
In ihrem 3. Punktspiel in der Bezirksstaffel zeigen sich die Jungs des TV Straßdorf stark und voller Kampfgeist, konnten sich aber dennoch gegen die Gegner von der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach I leider nicht behaupten.

Die Jungs gingen stark ins Spiel und konnten lange das Unentschieden halten. Erst in der 27. Minute gingen die Gäste aus Hofherrnweiler-Unterrombach in Führung.

Das Endergebnis mit 1:5 ist leider ein wenig zu hoch ausgegangen und spiegelt nicht die tolle und kämpferisch gute Leistung der Jungs.

Aufstellung:
Jonas Hirner,Max Berghaus, Johannes Nitsche, Noah Wahl, Louis Krull, Max Maier, Niklas Kiefer, Muhammed Ali Coskun, Simon Nitsche, Marcus Olschewsky, Dominik Bertsch, Ali Osman Efe, Nico Stegmaier, Marco Tautz

Torschütze: Dominik Bertsch

Trainer: Heinz Schweitzer und Matthias Weber

Das nächste Spiel in der Bezirksstaffel findet am kommenden Sonntag, 11.Oktober 2015 um 10.30 Uhr statt.
Gespielt wird gegen den VfR Allen II auf dem Kunstrasenplatz Greut SÜD.
Comments