Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

B 1 macht Aufstieg in Waldstetten perfekt

veröffentlicht um 27.10.2014, 01:46 von Redakteur TVS   [ aktualisiert 27.10.2014, 05:28 von Admin TVS ]
In einem hart umkämpften und spannenden Spiel bei strahlendem Sonnenschein, konnten sich die bis dahin ungeschlagenen Jungs der B1 des TV Straßdorf bereits am 5. Spieltag den Aufstieg in die Leistungsstaffel sichern. Im Spiel gegen den Drittplatzierten TSGV Waldstetten konnten sie mit einem 4:2 überzeugen.

Bereits in der 4. Minute gingen sie durch Emre Hirka in Führung und konnten in der 20. Minute durch Abdullah Dokuyucu auf 2 zu null ausbauen. Ein Gegentor in der 31. Minute brachte den Halbzeitstand von 2:1.

Hoch motiviert, den Aufstieg zu schaffen, kamen die Jungs aus der Halbzeit und bauten die Führung gleich in der 41. und 47. Minute auf 4:1 aus. In der 75. Minute, kurz vor Schluß musste man noch ein Gegentor zulassen, was aber keine Gefahr mehr für den überaus verdienten Sieg war.

Torschützen des TV Straßdorf:
Emre Hirka (4. und 47. Minute) , Adullah Doakuyucu (20. Minute), Murat Kaya (41. Minute)

Aufstellung:
David Molfetta, Louis Krull, Nico Krieg, Jens Baumann, Max Maier, Mario Schoch, Tim Kuha, Emre Hirka, Max Berghaus, Abdullah Dokuyucu, Hannes Hauser, Simon Nitsche, Murat Kaya, Björn Köpp.

Trainer:
Denis Kreissl und Sven Geiger Das nächste Spiel findet am Sonntag, 02.November 2014, 10.30 Uhr in Straßdorf gegen die SGM Großdeinbach/TSB Gmünd/Lindach statt.