Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

B 1 verliert Spitzenspiel gegen Bettringen leider knapp

veröffentlicht um 10.11.2014, 00:35 von Redakteur TVS
In einem hart umkämpften Spiel musste die B 1 im vorletzten Punktspiel ihre erste Niederlage hinnehmen.

Im Spitzenspiel gegen den Verfolger SG Bettringen konnten die Jungs ihre Siegesserie leider nicht fortsetzen und verloren auf dem Kunstrasen in Bettringen knapp mit 5 zu 4.

Zur Halbzeit stand es 4 zu 3 für die Jungs aus Straßdorf. Die Bettringer gaben aber nicht auf und gewannen das spannende Spiel mit 5 zu 4.

Torschützen des TVS:
Emre Hirka (10.Minute), Hannes Hauser (18. Minute), Abdullah Dokuyucu (25. + 27. Minute)
Aufstellung:
David Molfetta, Nico Krieg, Max Maier, Mario Schoch, Tim Kuha, Emre Hirka, Max Berghaus, Abdulla Dokuyucu, Simon Nitsche, Hannes Hauser, Jens Baumann, Björn Köpp, Louis Krull, Murat Kaya
Trainer:
Denis Kreissl und Sven Geiger 

Das letzte Punktspiel findet am Sonntag, 16. November 2014, 10.30 Uhr in Straßdorf gegen die SGM Iggingen/Hussenhofen/ Herlikofen statt.
Comments