Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

Biegert und Funk-Cup des TV Straßdorf

veröffentlicht um 26.03.2017, 23:49 von Redakteur TVS
Wir der TV Straßdorf konnten mit unserem neuen Jugendsponsor Biegert und Funk zum Hallenturnier einladen.

Zahlreiche Mannschaften kamen und spielten den ganzen Sonntag mit Begeisterung und unermüdlichen Einsatz um die Pokale.





Den Anfang machte der jüngere Jahrgang 2009 der F- Jugend. Trotz früher Anfangszeiten waren alle Jungs fit und kämpften mit Herz und Seele um den Sieg.

Die F-Jugend konnte an diesem Sonntag zum ersten Mal voller Stolz mit ihren neuen Trikots auflaufen wie man an diesem Bild auch sehen kann.











Die Platzierungen:
1 : FC Normania Gmünd
2 : TV Weiler
3 : TSV Böbingen
4 : Juniorteam Leineck
5 : TSV Essingen
6 : TV Straßdorf

Am späten Vormittag spielten die älteren der F Jugend 2008 mit vollem Siegeswillen um die Pokale. Auch hier gab es tolle und enge Spiel und es war ein ausgeglichenes Turnier.

Die Platzierungen:
1 : Juniorteam Schw. Wald
2 : TSV Böbingen
3 : TSGV Waldstetten
4 : SV Kaisersbach
5 : TV Strassdorf
6 : FC Donzdorf


Im Anschluss strömten die Bambinies die Halle. Auch hier kämpften die kleinsten um jeden Ball und waren voller Eifer dabei. Mit insgesamt 22 Mannschaften und 104 Kindern war auch dieses Turnier ein voller Erfolg und die Kinder hatten jede Menge Spaß.

Der TV Straßdorf und sein neuer Jugendsponsor Biegert und Funk waren sehr zufrieden mit diesem Turnier und konnten jedem Spieler einen Pokal aushändigen.






 Die Fußballjugendabteilung des TV Straßdorf

 

 

Comments