Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

Bundesligajugendcamp in Straßdorf

veröffentlicht um 28.03.2017, 01:34 von Admin TVS   [ aktualisiert: 28.03.2017, 01:35 ]
Bundesligajugendcamp in Straßdorf
Während den Osterferien findet vom 10. bis 13. April 2017 in der Römersporthalle in Straßdorf ein Bundesligacamp in Zusammenarbeit der Vereine Aktion Fussballtag und dem TV Straßdorf statt.
 
Ziel der Camps ist es, Kinder aus allen Schichten und aus allen Ländern eine Basis für ein gemeinsames und verständnisvolles Miteinander zu geben. Dabei soll mit Hilfe des Sports, der Teamgeist und das Verständnis für unterschiedliche Stärken und Schwächen gefördert, Konfliktlösung gelernt und alle sozialen Grenzen und Vorurteile überwunden werden.
 
Teilnehmen dürfen Kinder von 9 bis 13 Jahre. Vielleicht wird ja von den Trainern das ein oder andere “Talent” entdeckt.
 
Jede Kind erhält außer einem Hammertraining:
- 1 tolles Trikot
- 1 tollen Fußball
- 1 kleinen Rucksack
...und natürlich ist an allen 4 Tagen für Essen und Trinken gesorgt.
 
Und das alles nur für 139 Euro.
 
Anmeldung über die Homepage: http://www.aktion-fussballtag.de/anmeldung-fussballcamp/

Bei Rückfragen gerne an Jo Eller unter 015126375627 wenden!

Als Trainer aus der Bundesliga kommen:
 
Oscar Cuquejo
Chef-Jugendscout vom 1.FC Nürnberg
Cuquejo, 1979 in Nürnberg geboren, besitzt die A-Lizenz als Trainer und absolvierte die Ausbildung zum Konditionstrainer (BFV). Seit 2005 ist er Referent für Praxisschulungen für den Bayerischen Fußballverband (BFV) und den DFB im Rahmen der Trainer-Qualifizierungsoffensive. Zu seinen umfassenden Berufsfeldern gehören Tätigkeiten als Kommunikationstrainer, Prozessmanager, Trainer für Sportrehabilitation und Cardio-Fitness sowie als Gesundheits-Ernährungs- und Fitnesstrainer.Im Rahmen des DFB-Talentförderprogramms war er von 2003 bis 2004 als Stützpunkttrainer angestellt, und von 2002 bis 2004 arbeitete er zudem als Honorartrainer für die Bayerische Auswahl (Jahrgänge 1988 und 1989).
Er trainierte u.a. die heutigen Nationalspieler Thomas Müller,Holger Badstuber und die Bender Zwillinge.
 
Sebastian Mundruc
Torwart Koordinator Eintracht Braunschweig
Seba,wie er genannt wird,landete nach unzähligen Profihospitationen im In-und Ausland ua. bei Ajax Amsterdam,bei Eintracht Braunschweig.Aktuell ist er zusätzlich für den Bund Deutscher Fussballlehrer als Referent für Torspieler in ganz Deutschland tätig.
Des weiteren war er auch schon mit verschiedenen U-Nationalmannschaften des DFB unterwegs.
 
Daniel Pawlitschko
U11-Cheftrainer FC Augsburg
Dani war auch schon bei vielen Fussballtage für den Verein Aktion Fussballtag im Einsatz.
Er besitzt die DFB-Elite-Jugend-Lizenz.
 
Daniel Ruisinger
U11-Cotrainer FC Augsburg
Dani hat ein besonderes Auge für Talente aus dem Juniorenbereich.
Des weiteren kann er unglaublich gut mit den Kids umgehen.