Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

Die B-Junioren des TV Straßdorf starten in die Feldrunde

veröffentlicht um 30.03.2015, 00:49 von Redakteur TVS   [ aktualisiert: 30.03.2015, 01:09 ]
Die Mannschaft der B1 startete leider am vergangenen Sonntag sehr enttäuschend mit einer Niederlage auf heimischem Rasen gegen die SGM Spraitbach/Durlangen/Ruppertshofen in die Feldrunde der Leistungsstaffel 1 der B-Junioren.
Das zweite Spiel der Runde stand am Sonntag gegen den Favoriten Spfr. Lorch an.
Hochmotiviert, mit der Niederlage im Kopf machten die Jungs ein kampfbetontes und hervorragendes Spiel und gewannen sehr verdient mit 2 zu 1 in Lorch.

Die B2 hatte am Wochenende ihren Start in die Runde, nachdem sie letzte Woche spielfrei hatten und verloren in Straßdorf gegen die SGM Iggingen/Hussenhofen/Herlikofen leider mit 6 zu 1.

Am kommenden Osterwochenende haben die beiden Mannschaften spielfrei.

Das nächste Spiel der B1 findet am Sonntag, 12.04.2015, 10.30 Uhr gegen die SG Bettringen auf dem Sportplatz in Straßdorf statt.
Die B2 hat ihr nächstes Spiel ebenfalls am Sonntag, 12.04.2015 um 10.30 Uhr auf dem Sportplatz in Heubach gegen die SGM Juniorteam Rosenstein.
Comments