Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

Die tollen Tage sind vorbei...

veröffentlicht um 19.02.2015, 08:13 von Admin TVS
Faschings-Party beim TV Straßdorf
Der TV Straßdorf bedankt sich auf diesem Wege bei allen, die zum Gelingen der verschiedenen Faschingsveranstaltungen beigetragen haben. Gute Stimmung war bei den Besuchern angesagt. 

Leider war die Veranstaltung an Weiberfasching nicht ausverkauft. Die anwesenden Besucher ließen sich aber von der Band Madows, dem DJ Vincenzo, dem Gmünder Hofstaat mit Garde und der Guggenmusik Altstadtfeger in gute Stimmung versetzen und feierten bis in die frühen Morgenstunden. Am Samstag ging die Party dann richtig los. Die Band Crazy Leo heizte ein und die Guggenmusik Überdruck sowie die Ranzengarde mit ihrem Lady Gaga-Auftritt brachten die Halle vollends zum Kochen. 

Auch am Faschingsdienstag trotzen viele Straßdorfer der Kälte und jubelten unserer Fußgruppe mit dem Motto „Made in China, zauberhaftes Asien“ vom Straßenrand aus zu oder versorgten sich mit Essen und Getränken an unserem TV-Stand beim Schwenk. Vielen Dank allen Besuchern, Gästen, Helfern und Mitwirkenden!

Comments