Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

Dritter Sieg in Folge der A1-Junioren

veröffentlicht um 25.09.2016, 23:41 von Redakteur TVS
In ihrem dritten Spiel in der Qualistaffel II zeigten die Jungs des TVS weiterhin ihr Können und beeindruckten am Samstagnachmittag bei hochsommerlichen Temperaturen in Mögglingen mit einer überzeugenden Leistung gegen die SGM Juniorteam Rems II.

Zur Halbzeit stand es schon 2:0 und man konnte bereits dort sehen, dass die Gäste das Spiel dominierten und dem Gegner keine Chance ließen vor das Tor zu kommen. Nach der Halbzeit vergaben die Jungs einige Torchancen, die das Endergebnis von 5:0 eigentlich noch höher ausfallen lassen hätten können.


Weiterhin ohne ein Gegentor mit einem Torverhältnis von bereits 17:0 stehen die Jungs auf Tabellenplatz 1 mit 9 Punkten.


Aufstellung A1:
Jannik Buchstab, Mario Schoch, Niklas Kiefer, Niels Hieber, Tim Kuha, Max-Luca Bulling, Max Berghaus, Dominik Bertsch, Simon Nitsche, Yannick Stempfle, Davut Özbek, Hannes Hauser, Marcus Olschewsky, Marius Bulling, Jens Baumann


Torschützen:
Davut Özbek (2 Tore, s. Foto links), Tim Kuha, Jannik Buchstab


Trainer:
Denis Kreissl und Sven Geiger



Das nächste Spiel findet am Samstag, 1. Oktober 2016, 16.00 Uhr gegen die SGM Schechingen/Abtsgmünd/Hohenstadt auf heimischem Rasen statt.
Comments