Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

E2-Junioren gewinnen erneut

veröffentlicht um 05.10.2015, 00:05 von Redakteur TVS   [ aktualisiert: 05.10.2015, 06:09 ]
SG TSB Gmünd/Großdeinbach : TV Strassdorf 1:6 (1:3)

Am vergangenen Freitag waren wir zu Gast bei der SGM TSB Gmünd/Großdeinbach. Unsere Jungs kamen gut ins Spiel und nach 4 Minuten folgte auch schon
der erste Lattenknaller von David. Nur 2 Minuten später konnten wir durch ein Solo von Lukas in Führung gehen. Mit tollem Zusammenspiel aller konnte Lukas per Fernschuß auf 2:0 erhöhen. Unser Torwart Olli ist besonders Lobenswert zu erwähnen. Von Ihm sahen wir ein paar Glanzparaden mit katzenähnlicher Reaktion.

In Minute 18 mußten wir unseren einzigen Gegentreffer hinnehmen. Das verunsicherte unsere Jungs aber kein bischen und so konnten Sie kurz
vor der Halbzeit durch guter Vorlage von Lionel und Julian durch Jonas auf 3:1 erhöhen. Fazit zur Halbzeit: klare Überlegenheit! 

Chancen wurden besser verwertet wie beim VfB, seine Super Abwehrarbeit konnte David mit einer Vorlage für Julian zum 1:4 krönen. Die Tore von Lukas und Jonas in den letzten 10 Minuten komplettierte unser Ergebnis von 6:1.

Super zusammengespielt an diesen Tag haben:
Virgil, Georgi, Yusuf, Noah, Lionel, Lukas, David, Nils, Julian, Olli und Jonas. 
Klasse gemacht Jungs!

Trainer: Karsten Waller und Maxi Roth

Am kommenden Samstag, 10.10.2015 spielen wir daheim gegen Normannia Gmünd. Anspiel ist um 17 Uhr.

Comments