Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

Erfolgreiche Teilnahme bei den Stuifenläufen

veröffentlicht um 20.06.2016, 00:50 von Redakteur TVS   [ aktualisiert: 20.06.2016, 00:51 ]
Am Sonntag, 19.06.2016 nahm eine kleine, aber sehr erfolgreiche Gruppe bei den Stuifenläufen in Wißgoldingen teil. Start und Ziel war der Wanderparkplatz unter dem Stuifen.

Das Wetter hat zum Glück gehalten und somit konnten die Läufe alle wie geplant stattfinden. Vier der Teilnehmer konnten sich sogar einen Platz auf dem Treppchen sichern. Die Strecken betrugen 800 Meter, für die größeren 1.500 Meter und für die kleinsten 400 Meter.



Ergebnisse:
Altersklasse 7, Jahrgang 2009:
9. Platz : Ruben Weber

Altersklasse 8, Jahrgang 2008:
3. Platz: Pius Weber
8. Platz: Luca Scherrenbacher

Altersklasse 9, Jahrgang 2007:
1. Platz: Jana Kreissl

Altersklasse 11-13, Jahrgang 2003-2005:
2. Platz: Sina Wiedemann
3. Platz: Tina Henneken


Teilnahme beim Kindergartenlauf über 400 Meter:
Rahel Weber

Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer war es ein toller und aufregender Sport-Vormittag und sie waren sich einig,
im nächsten Jahr sind sie wieder mit dabei!


Comments