Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

Erster Bezirksstaffelsieg in der Vereinsgeschichte!

veröffentlicht um 26.10.2015, 00:48 von Redakteur TVS   [ aktualisiert 26.10.2015, 01:29 von Admin TVS ]
Am Sonntag, 25.10.2015 waren die Jungs der B1 bei der SGM Juniorteam Rems I in Mögglingen zu Gast.

Nach einer schnellen Führung nach 11 Minuten durch Dome Bertsch folgte 4 Minuten später das 0:2 für unsere Jungs durch Max Berghaus. In der 16.Minute fiel das 1:2 durch einen Standard. Sie bäumten sich aber wieder auf und schossen kurz vor der Halbzeit durch einen Standard das 1:3 durch Max Maier.

In den ersten 30 Minuten der 2. Halbzeit plätscherte das Spiel förmlich vor sich. In der 70. Minute schlug das Junniorteam zum 2:3 zu. In der letzten Minute der regulären Spielzeit verursachte ein TVS-Spieler sehr unglücklich einen Elfmeter, der das 3:3 bedeutete. Doch die Jungs gaben nicht auf und versuchten noch in der Nachspielzeit das Siegtor zu schießen. Nach einem Konter bekam Dome Bertsch den Ball von Max-Luca Bulling in den Lauf gespielt und netzte souverän in der letzten Minute der Nachspielzeit den Ball ins gegnerische Tor. Die Jungs konnten somit den ersten Sieg in der Bezirksliga landen!

Starke Leistung Jungs!!! 

Aufstellung: David Molfetta, Max Berghaus, Max Maier, Dominik Bertsch, Max-Luca Bulling, Simon Nitsche, Johannes Nitsche, Marco Tautz, Noah Wahl, Niklas Kiefer, Louis Krull, Nico Stegmaier, Marcus Olschewsky

Torschützen: Max Berghaus, Dominik Bertsch und Max Maier

Trainer: Heinz Schweizer und Matthias Weber

Der Bericht wurde von Kapitän Max Berghaus und zwei-fachem Torschütze Dominik Bertsch geschrieben.



Das nächste Spiel findet am Sonntag, 01.11.2015 um 10.30 Uhr auf heimischem Rasen gegen den FV Sontheim/Brenz statt.

Die Jungs hoffen auf viel Unterstützung aus den eigenen Reihen!

Comments