Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

FSJ´ler Sport und Schule gesucht

veröffentlicht um 22.01.2020, 11:26 von Redakteur TVS   [ aktualisiert: 20.04.2020, 11:16 ]
Du bist zwischen 16 und 27 Jahre alt, beendest in diesem Jahr deine Schule oder Ausbildung und weißt noch nicht genau, was du machen möchtest. Du machst gerne Sport und willst deine persönlichen und sozialen Kompetenzen weiterentwickeln.

Wir vom TV Straßdorf bieten dir hierzu die Möglichkeit in Zusammenarbeit mit der Canisiusschule Schwäbisch Gmünd.

Du solltest aufgeschlossen gegenüber Kindern sein, Spaß am Bewegen haben und bereit sein, Aufgaben zunehmend selbständig zu übernehmen.

Die überwiegende Arbeitszeit wird in den Kooperationsgrundschulen im Bereich Bewegung, Spiel und Sport geleistet, der reguläre Sportunterricht wird weiterhin von den Lehrkräften durchgeführt. Bei uns im Verein betreust du Jugendfußballmannschaften in Kooperation mit den Trainern und hilfst in den Kinderturnstunden den Übungsleitern.

Das FSJ Sport und Schule ist ein Bildungs- und Orientierungsjahr (August 2020 bis Juli 2021)und will eine Entscheidungshilfe für den weiteren Lebensweg geben. Während des Programms wirst du zum Übungsleiter C ausgebildet.

Interesse? Dann schicke uns deine Bewerbung per Email an
info@tv-strassdorf.de oder postalisch an: 

Ute Dlask 
Spatzenäckerweg 14, 
73529 Schwäbisch Gmünd, Tel.: 07171/49300
                                                                                                                         Bildquelle: https://www.fsj-baden-wuerttemberg.de/


Du benötigst weitere Informationen? Wende dich an oben genannte Adresse und informiere dich unter
www.bwsj.de.

Bewerbungsschluss für 2020/2021 ist der 24. April 2020

****Update****
Bitte keine Bewerbungen mehr zusenden, da die Stelle bereits vergeben wurde. Vielen Dank.
Comments