Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

Gelungener Jugendfußballsaisonabschluss des TV Straßdorf

veröffentlicht um 17.07.2017, 01:42 von Redakteur TVS



Am Samstagnachmittag fand der zweite gemeinsame Saisonabschluss der Fußballjugendabteilung des TV Straßdorf statt.

Von den kleinsten den Bambinis bis hin zu der A-Jugend, den Eltern und Geschwistern der Spieler sowie Funktionäre waren über 200 Leute auf dem Sportplatz für diesen gemeinsamen Abschluss einer erfolgreichen Saison.


Markus Scherrenbacher übernahm stellvertretend für Jugendfußballabteilungsleiter Michael Herkommer die Vorstellung der einzelnen Mannschaften mit Trainern und Betreuern.

Man fing mit der A-Jugend an, die auch stolz ihren Wimpel zeigen konnten, den Sie für den Meistertitel in der Leistungsstaffel erhalten haben und weiter folgten die Mannschaften der B-Jugend bis hin zu den kleinsten, den Bambinis.


Alle versammelten sich danach für ein großes gemeinsames Foto auf dem Sportplatz und den einzelnen Mannschaftsfotos für die kommende Runde.


Zudem wurde von der Firma Biegert & Funk ein Spendenscheck an die Jugendabteilung übergeben
den Jugendabteilungsleiter Michael Herkommer mit Dank entgegennahm.



Für alle war dies wiederum ein gelungener Saisonabschluss.
Die Fußballjugendabteilung


Comments