Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

Gemeinsamer Saisonabschluss der Jugendfußballabteilung

veröffentlicht um 17.07.2016, 01:39 von Redakteur TVS
Am Freitag, 15. Juli 2016 fand auf dem Sportplatz ein gemeinsamer Saisonabschluss aller Jugendmannschaften des TV Straßdorf statt. Von den kleinsten den Bambinis bis hin zu den A-Jugendlichen und vielen Eltern versammelten sich alle auf dem Sportplatz und man konnte mal sehen, wie groß diese Abteilung des TV ist.

Nachdem sich die Kinder, Jugendliche und Eltern alle mit einer Roten oder Thüringer gestärkt hatten, stellte Markus Scherrenbacher alle Mannschaften mit ihren Trainern und Betreuern vor.

Danach wurde ein gemeinsames Foto gemacht und alle waren sich einig, dass es ein gelungener Saisonabschluss für alle war.

Die Jugendfußballabteilung
Comments