Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

Keine Punkte für die A-Junioren

veröffentlicht um 03.04.2016, 23:46 von Redakteur TVS
Im 2. Punktspiel in der Leistungsstaffel der A-Junioren konnten die Jungs leider nicht punkten.

In einem kämpferisch tollen Spiel musste man sich, nachdem man mit einem 0:0 in die Halbzeit gegangen ist und noch alles offen war, mit einem 0:2 gegen die SGM Eigenzell/Röhlingen/Pfahlheim geschlagen geben.

Mehrere nicht genutzte Chancen der Straßdorfer machten den Endstand für die Gäste gerecht und die Jungs hoffen nun auf das nächste Spiel in Schechingen in dem sie wieder angreifen wollen. 


Aufstellung:
Nico Geimer, Max Berghaus, Manuel Schoch, Niels Hieber, Mario Schoch, Hannes Hauser, Alexander Gölz, Davut Özbek, Tim Kuha, Dominik Bertsch, Marco Pflieger, Linus Aupperle, Luca Hofele, Marius Bulling, Jens Baumann

Trainer: Denis Kreissl und Sven Geiger 

 
Das nächste Spiel findet am Samstag, 09.04.2016, 16.00 Uhr gegen die SGM Schechingen/Abtsgmünd auf dem Sportplatz in Schechingen statt.
Comments