Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

Leider nur ein Unentschieden in der Bezirksliga

veröffentlicht um 27.09.2015, 23:42 von Redakteur TVS
Am Sonntag, 27.09.2015, 10.30 Uhr fand das 2. Punktspiel der B-Junioren in der Bezirksliga statt.

Gespielt wurde auf dem Rasenplatz Am Erzstollen in Wasseralfingen gegen die SGM Union Wasseralfingen.

In einem spannenden und tollen Spiel mit sehr vielen Chancen waren die Jungs die überlegene Mannschaft, konnten aber leider die vielen Torchancen nicht verwerten und somit ging das Spiel leider sehr unverdient mit einem 0:0 aus.

Aufstellung:
Jonas Hirner, Max Berghaus, Jonas Nitsche, Noah Wahl, Max-Luca Bulling, Louis Krull, Max Maier, Niklas Kiefer, Nico Stegmaier, Simon Nitsche, Marcus Olschewsky, Dominik Bertsch

Trainer:
Heinz Schweizer und Matthias Weber 

 
Das 3. Punktspiel in der Bezirksstaffel findet am Sonntag, 4.10.2015, 10.30 Uhr in Straßdorf gegen die TSG Hoffhernweiler-Unterrombach I statt.

Die Jungs hoffen weiterhin auf viel Unterstützung aus den eigenen Reihen.

Das Vereinsheim hat zum Spiel geöffnet!
Comments