Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

Miss Germany sorgt an Fasching für Ballermann-Stimmung

veröffentlicht um 14.02.2020, 07:51 von Admin TVS   [ aktualisiert: 14.02.2020, 07:53 ]
Isi Glück beim Fasching in Schwäbisch Gmünd-Straßdorf
Isi Glück auf der Faschingsparty
Stargast bei der MEGA Faschings-Party des TV Straßdorf wird dieses Jahr Isi Glück, Miss Germany 2012, sein! 

Von einem kleinen Dorf in Schleswig Holstein zog es die ehemalige TV-Redakteurin nach Mallorca. Dort präsentiert sie den Ballermann-Fans Songs wie „Hände hoch Malle“ oder „Das Leben ist `ne Party“. Als die Stimme des Megaparks wird sie auf der Faschings-Party des TV Straßdorf neben DJ JayKay, der Garde der Lorcher Fasnetgesellschaft und den Gmendr Gassafetza auftreten. 

Isi Glück sagt von sich selbst: „Ich habe noch nie so ein geiles Leben geführt wie jetzt.“ Die MEGA Faschings-Party mit Ballermann-Stimmung beginnt am Faschingssamstag, 22. Februar, 20.29 Uhr, in der Gemeindehalle Straßdorf. Karten kosten im Vorverkauf 10 €, an der Abendkasse 12 €.

Vorverkauf (solange Vorrat reicht): Shell Tankstelle Straßdorf, Schwarzmarkt Kalter Markt oder bei der Kreissparkasse Hauptstelle Schwäbisch Gmünd.