Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

Mit einem Unentschieden in die Winterpause

veröffentlicht um 07.12.2015, 00:24 von Redakteur TVS
Die B-Junioren spielten am Sonntag gegen die SGM Limes I auf dem Rasenplatz in Ellwangen-Schrezheim.

In einem spannenden Spiel gingen die Jungs leider mit einem 3:2 in die Halbzeit, konnten dann in der 2. Halbzeit richtig Gas geben und es stand kurz vor Schluss 3:5 und sie waren einem Dreier sehr nahe. Doch leider konnten die Hausherren noch in der 75. und in der letzten Minute ihre Chancen gut ausspielen und erzielten durch Unachtsamkeit der Gäste noch das Unentschieden zum Endstand von 5:5.

Das war das letzte Spiel und die Jungs gehen mit 11 Punkten und Tabellenplatz 8 in die Winterpause.



Aufstellung: Jonas Hirner, Nico Stegmaier, Simon Nitsche, Marcus Olschewsky, Max Berghaus, Dominik Bertsch, Johannes Nitsche, Max-Luca Bulling, Louis Krull, Max Maier, Niklas Kiefer, Noah Wahl, Marco Tautz, David Molfetta.

Torschützen: Marcus Olschewsky, Simon Nitsche, Max Berghaus 3 Tore

Trainer: Heinz Schweitzer und Matthias Weber



Das nächste Spiel findet am Sonntag, 6. März 2016, 10.30 Uhr gegen die SGM Bissingen/Asselfingen/Niederstotzingen/Rammingen auf heimischem Rasen statt.
Das Spiel wurde letzte Woche wegen Schnee abgesagt und wurde nun eine Woche vor dem eigentlichen Rückrundenstart angesetzt.
Comments