Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

Niederlage gegen den VfR Aalen

veröffentlicht um 03.04.2016, 23:51 von Redakteur TVS

Im Heimspiel am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein konnten die B-Junioren in der Bezirksstaffel gegen den  Zweitplatzierten in der Tabelle den VfR Aalen II leider nicht punkten.

In der ersten Halbzeit zeigten sie sich kämpferisch und konnten sich sogar einige gute Torchancen herausspielen, welche sie jedoch nicht verwandeln konnten.

Nach der Halbzeit, in die sie mit einem 0:3 Rückstand gingen, zeigten die Gäste ihr ganzes Können und erhöhten zum Endstand von 0:8.

Aufstellung: Jonas Hirner, Johannes Nitsche, Max-Luca Bulling, Louis Krull, Björn Köpp, Niklas Kiefer, Nico Stegmaier, Simon Nitsche, Marcus Olschewsky, Max Berghaus, Dominik Bertsch, Ali Osman Efe, Emre Cömlek, Cornelius Langenbacher

Trainer: Heinz Schweitzer und Matthias Weber




Nächste Spiele:
  • Nachholspiel am Donnerstag, 07.04.2016, 18.30 Uhr in Straßdorf gegen die SGM Bissingen/Asselfingen/Niederstotzingen .

  • Sonntag, 10.04.2016, 10.30 Uhr gegen den TSV Essingen I auf dem Rasenplatz im Schönbrunnen Stadion Essingen

Comments