Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

Schnellste Läuferin des Tages vom TV Straßdorf

veröffentlicht um 02.07.2017, 22:59 von Redakteur TVS
Am Samstag, 01.07.2017 fanden die traditionellen Stuifenläufe auf dem Wanderparkplatz unter dem Stuifen statt, woran auch der Turnverein Straßdorf mit einer kleinen, aber sehr erfolgreichen Gruppe teilnahm.

Die Strecke der Schülerläufe betrug 800 Meter und beim Kindergartenlauf mussten die Kleinsten eine Strecke von 400 Meter bewältigen.

Bei trockenen Bedingungen gaben alle Läuferinnen und Läufer ihr Bestes und erhielten bei der Siegerehrung eine Urkunde und eine Medaille von Waldstettens Bürgermeister Rembold überreicht.

Jana Kreissl wurde zu ihrem 1.Platz des Jahrgangs 2007 zudem noch als schnellste 800 – Meter-Läuferin des Tages mit einer Zeit von 3:09 Minuten mit einem tollen Pokal ausgezeichnet.

Teilnehmer 800-Meter-Lauf:
Ruben Weber Jahrgang 2009 8. Platz
Pius Weber Jahrgang 2008 2. Platz
Jana Kreissl Jahrgang 2007 1. Platz und zudem schnellste Läuferin des Tages 
Kindergartenlauf 400 Meter:

Rahel Weber
Johannes Kreissl 
 
Für die Kinder war es ein toller und auch aufregender Sportnachmittag und sie freuen sich schon auf das nächste Jahr. 

Die Turnabteilung
Stephanie Weber
Comments