Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

Tischkicker-Turnier mit Party & Musik

veröffentlicht um 22.05.2014, 08:54 von Redakteur TVS   [ aktualisiert: 22.05.2014, 23:08 ]
Tischkicker-Turnier im Vereinsheim
Jetzt am Freitag, 23. Mai findet ab 21.00 Uhr ein Tischkicker-Turnier mit Party & Musik im TVS-Vereinsheim statt. 

Jeder kann noch mitmachen, eine Anmeldeliste für das Tischkicker-Turnier liegt im Vereinsheim aus - auch kurzfristige Anmeldungen bis zum Turnierbeginn um 21.30 Uhr sind möglich! Gespielt wird in 2er-Teams, die Sieger dürfen sich über einen attraktiven Gutschein freuen.

Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt wie für die richtige Musik. Und: 50 Cent jeden Getränkes am Freitagabend werden von unseren Vereinsheimwirten für die Anschaffung eines Defibrillators auf dem TVS-Sportgelände gespendet! (>> Infos zur Defibrillator-Spendenaktion)

Deshalb freuen wir uns auf euren Besuch, viele Teilnehmer beim Tischkicker-Turnier und einen tollen Abend im Vereinsheim!

Übrigens: Vor dem Tischkicker-Turnier findet ab 19.30 Uhr auch noch das Fußballspiel der attraktiven Herren (AH) Straßdorf gegen Lorch auf dem neuen Sportplatz statt.
Comments