Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

TV Straßdorf – TSV Großdeinbach 0:1 (0:0)

veröffentlicht um 05.11.2012, 05:48 von Admin TVS   [ aktualisiert: 05.11.2012, 05:48 ]
Ein hochklassiges Spiel konnten beide Teams nicht abliefern, der TVS war auch stark ersatzgeschwächt und musste 4 Stammspieler ersetzen. Die Begegnung war nicht schön anzusehen und wurde von Hektik und Fouls dominiert. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, die Gäste konnten aber dann durch einen zweifelhaften Elfmeter kurz vor Schluß die Partie noch für sich entscheiden.
Tor: 0:1 Patrick Wahl (83./FE).
TVS-Aufstellung: Klotzbücher - Neumann, Brech, Dreizler, Gold - Streicher, Irdenkauf, Krieger, Warschke - Hauss, Keskin (Auswechselspieler: Link, Seskir, Heimann, Bengel)
Reserve: 0:1 (0:1)
Nächstes Spiel: kommenden Sonntag beim SV Pfahlbronn
ą
Admin TVS,
05.11.2012, 05:56
Comments