Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

Überragender Sieg in Neuler

veröffentlicht um 09.11.2015, 00:28 von Redakteur TVS
Am Sonntag mussten die Jungs der B1 in der Bezirksliga gegen den TV Neuler antreten.

Bei strahlendem Sonnenschein starteten sie ziemlich verhalten und lagen bereits nach 23 Minuten 2:0 hinten. Noch vor der Halbzeit versuchten die Gäste das Spiel zu drehen und konnten durch tolle Tore von Dominik Bertsch (32.Minute) und Max Berghaus (36.Minute) wieder herankommen. Doch noch kurz vor der Halbzeit erzielten die Hausherren in der 37.Minute den 3:2 Halbzeitstand.

Nach der Halbzeit waren die Straßdorfer wie ausgewechselt und machten ihr Spiel. Die Jungs des TV Neuler hatten keine Chance mehr und Dominik Bertsch sorgte mit Toren in der 63., 70. und 72. Minute für den verdienten 3:5 Endstand.

Die Jungs zeigten wiederum, dass sie sich in der Bezirksliga nicht zu verstecken brauchen und gut mithalten können.

Aufstellung: Jonas Hirner, Max Berghaus, Dominik Bertsch, Simon Nitsche, Johannes Nitsche, Niklas Kiefer, Max Maier, Louis Krull, Max-Luca Bulling, Nico Stegmaier, Marcus Olschewsky, Cornelius Langenbacher, Marco Tautz, Noah Wahl

Torschützen: Dominik Bertsch (4 Tore) und Max Berghaus

Trainer: Heinz Schweitzer 

Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag, 15.11.2015, 10.30 Uhr auf heimischem Rasen gegen die SGM Königsbronn/Oberk./Steinh. statt.
Comments