Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

Unentschieden in Spraitbach

veröffentlicht um 08.11.2015, 23:59 von Redakteur TVS
Die A-Junioren spielten am vergangenen Samstag gegen die SGM Schwäbischer Wald und konnten durch ein Unentschieden den 1. Tabellenplatz verteidigen.

In einer schwachen 1. Halbzeit gingen die Hausherren kurz vor der Halbzeit mit 1:0 in Führung. Die Gäste aus Straßdorf gaben aber in der 2. Halbzeit nochmals alles und erzielten in der 70. Minute durch Tim Kuha den Ausgleich, bei dem Endstand es dann auch geblieben ist.

Aufstellung: Nico Geimer, Tim Kuha, Hannes Hauser, Alexander Gölz, Davud Özbek, Nico Krieg, Niels Hieber, Mario Schoch, Kadir Öztas, Jens Baumann, Manuel Schoch, Felix Eckert, Marco Pflieger, Linus Aupperle, Marius Bulling.

Torschütze: Tim Kuha

Trainer: Denis Kreissl und Sven Geiger 

Das letzte Spiel der A-Junioren findet am kommenden Samstag, 14.11.2015, 15.00 Uhr gegen die SGM Herlikofen/Iggingen/Hussenhofen auf heimischem Rasen statt.
Comments