Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

Vereinsheim öffnet wieder nach langer Pause

veröffentlicht um 30.05.2021, 08:17 von Redakteur TVS
Nach fast sieben Monaten Zwangspause dürfen wir unser Vereinsheim endlich wieder öffnen.

Natürlich gelten auch bei uns die bereits bekannten Hygienevorschriften.

Das bedeutet eine Testpflicht (Nachweis über einen Corona-Schnelltest der nicht älter als 24 Stunden ist. Ein kontrollierten Schnelltest ist auch bei uns unter Beaufsichtigung möglich, sowie jeden Freitag im neuen Bürgertestzentrum auf dem Sportplatz-Parkplatz von 14.00 – 18.00 Uhr, die von der Firma Kaiserberg International Trading GmbH betrieben wird (keine Voranmeldung erforderlich) ), eine Bescheinigung über eine Genesung oder einen Impfnachweis.

Zudem gilt auch bei uns die Maskenpflicht, wenn man sich nicht an seinem Sitzplatz befindet, der Sicherheitsabstand von 1,5 Metern zu den anderen Gästen, sowie die Hinterlassung der Kontaktdaten (entweder manuell oder mit der Luca-App)

Die aktuellen Öffnungszeiten und Sonderevents finden Sie auf unserer Homepage (www.tv-strassdorf.de) .

Die nächste Öffnung ist am Freitag, 04. Juni 2021 von 17.00 – 21.00 Uhr.


Uns ist bewusst, dass die Auflagen hart sind, hoffen aber trotzdem auf einen guten Start und einen schönen Sommer nach dieser langen Durststrecke.


Wir freuen uns auf Ihr Kommen

Das Vereinsheim-Team
Comments