Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

Volleyballer: Jetzt gilts!

veröffentlicht um 26.03.2014, 14:08 von Redakteur TVS   [ aktualisiert: 27.03.2014, 03:56 ]
Am 30. März 2014 findet der letzte Spieltag der Mixed-Volleyball-Liga D Ost in Heubach statt. Die Volleyballmannschaft des TV Straßdorf liegt mit vier Punkten Vorsprung auf dem ersten Platz und muss noch gegen den zweit-und drittplatzierten Rechberg und Mögglingen spielen. Doch alle sehen diesem Spieltag optimistisch entgegen. 

Trainer Olaf Christ: "Wir treten in Heubach mit unserer Bestbesetzung an, alle sind fit und hoch motiviert. Ich glaube fest an den Aufstieg". Auch der Vereinsvorsitzende Edmund Wagenblast und der Gesamtverein fiebern mit den Volleyballerinnen und Volleyballern mit. Beginn des Spieltags in Heubach ist 9.30 Uhr. Zahlreiche Fans haben sich zur Unterstützung der Straßdorfer bereits angemeldet.
Comments