Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

Wichtiger Punktgewinn der A-Junioren

veröffentlicht um 23.10.2017, 00:52 von Redakteur TVS

Im 6. Punktspiel in der Bezirksstaffel mussten die Jungs gegen den Drittplatzierten die SGM Juniorteam Rems I auf heimischem Rasen antreten. Die Gäste haben bislang noch kein Spiel verloren und somit war ein spannendes Spiel zu erwarten.

Wie schon in der Vorwoche gegen Bettringen kamen unsere Spieler in der 1. Halbzeit nicht richtig ins Spiel und ließen den Gästen das Spiel. Doch auch diese brachten den Ball trotz einiger sehr guter Chancen nicht ins Tor, sodass es zur Halbzeit glücklicherweise noch 0:0 stand.

Nach der Halbzeit wollten unsere Jungs den vielen Zuschauern zeigen was sie können und spielten eine sehr gute 2. Halbzeit und hätten bereits in der 46. Minute in Führung gehen können, doch der Ball traf leider nur die Latte. Sie gaben nicht auf, kämpften und konnten noch einige gute Torchancen herausspielen, doch dann machten die Gäste in der 75. Minute das Tor zum 1:0. Bereits 2 Minuten später aber dann der hochverdiente Ausgleich durch ein überragendes Kopfballtor von TVS-Spieler Konrad Schuler, was auch der Endstand des Spieles war. Man konnte sagen, dass beide Mannschaften mit dem Punktgewinn zufrieden sein konnten und man im Frühjahr beim Rückspiel auf ein weiteres spannendes Spiel hoffen kann.

Mit nunmehr 13 Punkten aus 6 Spielen ist man weiterhin sehr gut dabei und ist punktgleich mit zwei weiteren Mannschaften an der Spitze der Tabelle zu finden, jedoch hat die SGM Königsbronn/Oberkochen mit 12 Punkten am Wochenende nicht gespielt und somit noch ein Spiel weniger.


 
Aufstellung: Jonas Hirner, Mustafe Zemaj, Louis Krull, Konrad Schuler, Max Berghaus, Dominik Bertsch, Marcus Olschewsky, Simon Nitsche, Yannick Stempfle, Niklas Kiefer, Adrian Seutter, Marco Tautz, Chris Gutmann, Max-Luca Bulling, Max Maier, Johannes Nitsche

Torschütze: Konrad Schuler

Trainer: Denis Kreissl, Julian Ostertag und Sven Geiger

Das nächste Spiel findet am Samstag, 28. Oktober 2017, 15.00 Uhr gegen die SGM Juniorteam Alb I auf dem Sportplatz in Gussenstadt statt.

Comments